Die Flohmarktkiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Flohmarktkiste

Hier könnt Ihr Verkaufen und Kaufen etc.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hier bin ich schon gegenbesuch von den Teletipp Werbeforum

Nach unten 
AutorNachricht
geli
Gast




hier bin ich schon gegenbesuch von den Teletipp Werbeforum Empty
BeitragThema: hier bin ich schon gegenbesuch von den Teletipp Werbeforum   hier bin ich schon gegenbesuch von den Teletipp Werbeforum Empty29th August 2008, 10:42

Hallo ihr lieben

Habe gerade euer lieben Eintrag in unser Gästebuch gelesen....und schon bin ich hier lol! auf Gegenbesuch.Ihr habt hier ein super tolles Forum aufgebaut.

Wenn Interesse besteht können wir Partner werden....Ihr könnt aber auch euch bei uns anmelden und mit euer Forum Werbung machen ....wenn ihr euch anmeldet und wir werden Partner werdet ihr bei mir als Vip-Mitglied eingetragen und euer Forum wird auf wichtig gestellt...so das euer Forum immer als erstes zusehen ist....ihr habt keine Verpflichtung mir gegenüber....blos lieb wäre es wenn man mal ab und zu vorbei schaut.

Also sollte Interesse bestehen...zum Partner werden meldet euch bei mir im Gästebuch mit euere Daten...


LG Angela

Nach oben Nach unten
 
hier bin ich schon gegenbesuch von den Teletipp Werbeforum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gegenbesuch vom Familienparadies
» Gegenbesuch vom Knuddelflohmarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Flohmarktkiste :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: